Montag, 22. November 2010

Rote Haare!!!!!!

 x333

Meine Haare werden wieder Rot!!!! :)
Freu mich schon voll weiß zwar noch nicht genau welcher Ton aber kallig und schön xD!
Ich möchte auch einen ganz anderen Schnitt, den finde ich schon voll lange toll, aber hab mich nie getraut, aber jetzt trau ich mich!!:)
Das wird toll :DD


                                                                Eine Version (etwas länger)

                                                    Eine andere Version  :)


                                        Noch eine andere: Pony etwas kürzer und nicht so viel
                                                               Volumen ....


       Noch eine xD  Haare nachoben gestylt ... ansonsten ganau so wie ich es möchte :)
                      (vlt. der Pony etwas länger )



                                      Was meint ihr?

3 Kommentare:

  1. aww, steht dir bestimmt toll *.*
    und find ich toll, dass die haare wieder roooot werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier ♥
    http://isas-life-story.blogspot.com/2011/01/mein-liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  3. rot ist gut, hab mir die bilder unten angeschaut und das steht dir besser als das dunkle! so kurz kann ich mir auch gut vorstellen! !

    AntwortenLöschen