Donnerstag, 18. November 2010

Regen, kein Grund um den Kopf hängen zu lassen... :)

Es ist November und es regnet non stop , es ist klat und der Himmel ist grau und trüb.
Aber es  noch immer kein Grund den Kopf hängen zu lassen!!!
Das Wetter ist doch perfekt für gemütliche DVD Arbende.
Man kann schöne Bücher lesen, also ich beworzuge ja Fantasy Bücher & Vampirbücher ab und zu auch
ein schauriger Thriller oder Manga´s. Für die "Harten"  sagt Fuch you zum regen und geht raus :) Für die
Shopperholic´s  unter euch es gibt genug Shoppincenter oder kauft in I-net ein. :)

Ich persönlich liebe ja den Regen... x3







Kommentare:

  1. tolle Bilder *.*
    Und ich liebe den Regen auch x333

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön mein Aquarell (Schirm) hier zu sehen. Natürlich freut es mich, dass es dir gefällt. Allerdings wäre es wirklich lieb, wenn du die Quelle angeben könntest: Kerstin Lungmuss -rizi-. Vielen Dank.
    Auf eine Nachricht freue mich mich.

    AntwortenLöschen